ÜBER DIE LEUTE

 

Unser Weingut liegt an der Oberen Stinkerlacke, einem Steppensee, der vor ca. 2000 Jahren entstanden ist. Wir sind seit Anfang der 1930er Jahre in der Hölle angesiedelt.

Im Jahre 1965 übernahm mein Vater Rudolf Klein Senior die Grundstücke und den ersten Weingarten. Dabei handelte es sich um einen gemischten Satz. den wir bald in einen Welschriesling umwandelten.

Das schilfgedeckte Haus ist wie ein Teil eines Puzzles in die Landschaft eingefügt. Rund um das Gut liegen die zugehörigen Weingärten und Wiesen des Nationalparks Neusiedlersee.

Stinkerlacke
Familie 2013                    Handy Fotos 126

 

UNSERE PHILOSOPHIE

 

RoseMit der Natur fühlen, von der Natur lernen. Der Wein als Mittelpunkt unseres Lebens.

Außerdem ist uns der direkte Kontakt zum Kunden sehr wichtig. Fachlich untermauert stehen wir Frage und Antwort.

 

IMPRESSUM

Medien-Inhaber:
Rudolf Klein

Adresse:
Weinbau Rudolf Klein
Hölle 1
7142 Illmitz
+43 699 19568137 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mehr Informationen...

 

unser Beliebtester

Neuigkeiten - Willkommen

  • Bronze Medaillie bei der AWC

     

    Heuer wurde unser Welschriesling "Alte Rebe" beim AWC Vienna 2013, dem größten offiziell anerkannten Weinwettbewerb der Welt, mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

     

    Zusätzlich erreichte unser Wein, im Rahmen einer Parallelverkostung der 6 höchstbewerteten Weine seiner Kategorie, den 3.Platz!!

    Ein weiterer Triumph ist die Sterne Bewertung unseres Weingutes!
    Hierbei wurden die Punktezahlen unserer 6 höchstbewerteten Weine herangezogen und addiert!

2013 Alle Rechte Vorbehalten - Rudi Klein